Aktuelles 2011

R U S H H U N T E R S   A L P I N A
- Working Golden Retriever Kennel -
DRC / VDH / FCI
 
Seite Aktuelles 2011
 
 
 
                                                                                                                    Ayka + Bonnie Januar 2011
 

 
Dezember 2011
 
 
 
19.12.2011 
 
Wir wünschen schöne Weihnachten, Zeit zur Entspannung, Besinnung für die wirklich wichtigen Dinge und viele Lichtblicke im kommenden Jahr 2012
 
 
winterliche Weihnachtsgrüße aus dem Westerwald
senden
Ayka, Bonnie, Chaggy mit Ingrid und Harald
 
 

 
06.12.2011 
 
Nikolaustag
... oder drei Nikolaus Mädels
 
 

  November 2011
   
 
01.11.2011
 
Da sind wir wieder - die drei golden Girls aus'm Westerwald - !!!
... oder nach längerer Pause melden wir uns im I-net zurück ...
 
 v.l.n.r. Bonnie (Frau Rottenmeier) Ayka (Miss Marple) Chaggy (der kleine braune Schwedenhappen)
 
Nee nee, uns ist nicht der Stoff ausgegangen ... im Gegenteil an uns liegt's nicht. Wir liefern tagein-tagaus die Stories. Nur unsere Chefin kommt mit dem Schreiben, Bilder aussortieren, sortieren, bearbeiten, und haste nicht gesehen, nicht nach ... hihihi.
Nun denn ..., das wird schon Chefin.
Wenn wir so auf den Kalender schauen, ja dann ist bald Weihnachten. Oder ??? Dann gibt's doch Geschenke ... und wir möchten unserer Chefin soooo gerne ein Geschenk unter den Weihnachtsbaum legen, nur dann muss sie mächtig Gas geben und in die Tasten hauen. Sonst wird das nix ...
 
Also Leute schaut später noch mal vorbei ... das wird schon ...
die drei Retriever-Mädels aus dem Westerwald 

  Juni 2011
   
 
19.06.2011
 
Rushhunters Alpina Atomic Chaggy
... oder das jüngste Rudelmitglied stellt sich vor,
... oder ab sofort ziehe ich hier die Leinen ...
 
 
                                                                                                   Chaggy mit 8 Wochen
 
 
Hallo, ich bin das neue vierbeinige Rudelmitglied und heiße mit Rufnamen" Chaggy", genau wie meine Oma, die Mama von meiner Mami. Verwirrend nööö, macht euch nix draus, ich hab's direkt auf'm Schrim gehabt.
Nicht das ihr denkt, das mich keine wollte. Nee nee, im Gegenteil jeder von den vielen, lieben und netten Besuchern wollte mich direkt mitnehmen ...
Meine Großtante "Ayka", das ist jetzt noch komplizierter, Ayka ist die Tante von meiner Mami. Also Ayka hat ein Machtwort gewufft und entschieden, ich - die Kleine mit dem weißen Bändchen - bleibe hier. Einer muss hier ja mal die Entscheidung treffen, unsere Chef's kommen ja nicht aus'm Quark und waren recht unschlüssig ...
Tja, bei deeeer Auswahl an Mädels, da wird die Wahl zur Qual ...
 
                                                                                                    Chaggy mit 8 Wochen
 
Nach 65 Tagen Tragzeit erhielt ich am 17.04.2011 um 10:30 Uhr die fristlose Kündigung und erblickte als erster Welpe von insgesamt 9 das Licht der Welt. Es folgten rein mathematisch noch 8 Welpen, erst die 6 Mädels dann die 3 Jungs. Wie das so im Leben ist, haben die Boy's den Girl's den Vortritt gelesen. Sind schon wahre Gentlemen's unsere Jungs.
Nach 8 Wochen Hege und Pflege von unserer Mami und den Pflegeltern stand schon die nächste fristlose Kündigung vor der Tür ... So nach und nach haben mich meine Geschwister verlassen und sind in ihr neues Zuhause umgezogen.
Komisch, ich habe keine Kündigung bekommen ... Irgendwas stimmt hier nicht und läuft total daneben. Oder doch nicht, hab ich den Anschluss verpasst???
HURRA, ich brauch nicht ausziehen, ich darf bleiben und habe hier lebenslanges Wohnrecht ...
Da hab ich nochmal Sch.... oder besser ausgedrückt, Glück gehabt. Tja, ob ich wirklich so viel Schwein oder Glück mit der Wahl habe, das stellt sich dann im Laufe der Zeit raus. Auf jeden Fall werde euch über alle meine netten und unnetten Aktivitäten berichten ...
Jetzt freue ich micht erstmal darauf, unser Kindermädchen, Kinderjunge, Mami Bonnie und Tante Ayka für mich ganz alleine zu haben ...
Das ist wie ein Sechser im Lotto ...
 
Ich hab's mir hier schon so richtig gemütlich gemacht ...
In dem Buddelloch hat sich schon meine Mami in der Sonne geaalt.
 
                                                                                                    Chaggy mit 8 Wochen
Wer kann diesem Blick widerstehen ... ???
 
Bis demnächst ...
die kleine Rennsemmel Chaggy (die kleine Braune)

  Mai 2011
   
 
08.05.2011
 
Die fröhliche Rennsemmelbande ...
oder die 3. Woche

 
April 2011
   
 
27.04.2011
 
Die Rennsemmelbande ...
... oder die 2. Woche
 
 
Inzwischen sind wir schon 10 Tage alt und so langsam kommt hier Schwung in den Laden. Die ersten wackeligen Gehversuche und unsere Augen öffnen sich so langsam und mit unseren Ohren können wir schon ein wenig hören ... Am besten funktioniert die Nase, ganz besonders wenn Mami kommt, die riechen wir sofort. Dann geht hier die Post ab, jeder möchte als Erster an seine Lieblingszapfsäule. Da geht' wirklich drüber und drunter zu. Und ein Gedrängel ist das, sowas könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Ich glaube, von Tischmanieren ist das noch nix bei uns angekommen. Wenn's sein muss liegen einige von uns sogar quer oben drauf oder quer drunter ...
 
 
... nee nee Leute ist das heute wieder an Chaos an der Tankstelle ... und Mami ist sehr müde ...
 
Na ja, ich bin der Kleinste aus dem Wurf und hab's etwas einfach, ich krabble einfach unter meine Geschwister durch, bis ich hinten an der letzten Zapfsäule angekommen und die ist genau unter Mami's Hinterschenkel versteckt. Sehr praktisch, Zapfsäule, Heizung und Abschottung in einem. Hier kann mich keiner weg schubbsen oder einfach auf mich rollen. Bei meinem Sandwichbruder ist das nicht ohne, wenn der auf mich rollt, dann sag ich nur guts Nächtle, so schnell bekomm ich keine Sonne zu sehen.
 
Alles läuft bei uns nicht so chaotisch ab. Der Tagesablauf ist durch Mami und unser Kindermädchen (Mami's Chefin) gut durch organisiert. Nach dem Chaos an der Tankstelle steht erstmal Betten machen auf dem Plan. Also raus der Wurfkiste und ab in Mami's Liegeschale zum zwischenparken.
 
 
... Kinder's lasst uns mal über'n Tellerrand schauen ...
 
Ja zwischenparken, denkste, wir sind die Rennsemmelkinder und überhaupt nicht neugierig. Ich hab mich etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt und schwuppdiewupp war ich draußen ...
 
 
... und tschüüüüss Mami ...
 
 
... ich bin dann mal weg ...
 
Von wegen, meine Ausreißertour war nicht von langer Dauer. Da kam auch schon die Hand von unserem Kindermädchen und hat mich tatsächlich wieder reingeholt und zu den anderen gelegt. Und die Tour war auch nicht von langer Dauer ... kaum hat die sich rumgedreht, da war ich dann mal wieder weg ... Der Kommentar vom Kindermädchen, jetzt gibt's einen Kennel für den Ausreißer ... Ist das jetzt der Welpenknast ...???
Wir haben ja noch sooo viel zu lernen ...
 
Bis nächste Woche ...
der kleine Braune
 

 
22.04.2011
 
Rushhunters Alpina A-tomic Wurf
... oder Ostergrüße von der 7+2 Rennsemmelbande
 
 
... wir sind glücklich und zufrieden. Keine Wunder, unsere Mami Bonnie versorgt uns vorbildlich und liebevoll rundum die Uhr ...
 
Inzwischen sind wir schon 5 Tage alt und haben ganz gut an Gewicht zulegt. Kein Wunder, an der Tankstelle ist stets Hochbetrieb und die Zapfsäulen ständig ausgebucht. Zum Glück hat unsere Mami Bonnie genug Zapfsäulen und keiner liegt in der Warteschleife ...
Trinken - schlafen - schlafen - trinken - Bauchmassage - wir lassen es uns so richtig gut gehen ...!!!
Ach ja, Farbe, ja die haben wir auch, unsere Pfoten und die Nasen sind jetzt schwarz statt rosa. Und das ganz ohne in der Sonne zu liegen. Sehr schönes Pigment heißt das, so hat uns das unsere Mami Bonnie erklärt.
Wir haben ja noch sooo viel lernen ...
 
Bis nächste Woche ...
der kleine Braune
 
 
... die stolzen Eltern - Mighty Duck's Oden und Stonehunter Fair Haven Bonnie -
 

 
 
17.04.2011
 
Retriever in Love
... oder die Sonntags-Rennsemmeln sind da ...
 
 
es sind 6 Mädels und 3 Jungs ... , zuerst kamen die 6 Mädels, dann die 3  wahren Gentlemens, die haben den Ladies den kompletten Vortritt gelassen.
 
Bonnie und die kleinen Rennsemmel sind wohl auf !!!
 
Herzlichen Dank an meine Freundin und Mentorin und Bonnie's Hebamme, Rita Ohlig. Ohne dich hätten wir das nicht so toll geschafft!!! Bonnie und Rita haben Superarbeit geleistet. Teamwork ist eben alles. Den ersten Welpen um 10:30 Uhr und den letzten Welpen um 16:19 haben mein Mann und ich mit Bonnie alleine zur Welt gebracht ...
Herzlichen Dank an meinen Mann, ohne seine Unterstützung wäre das kleine Familienwunder nicht möglich gewesen!
Herzlichen Dank an Kathi und Harry Brünet mit Oden (der Braune) ohne euch drei gäb's die kleinen Rennsemmeln nicht.
Herzlichen Dank an Bonnies Züchterin, Moni und Rudi Kniel mit Chaggy, erst durch euch haben wir unser wunderbare Bonnie bekommen.
Herzlichen Dank an Bonnie, du bist einfach Spitze, hast sehr selbstständig gearbeitet und versorgst die Welpen vorbildlich ... Du bist immer für eine Überraschung zu haben ..., aus den 7 Zwergen sind nun 9 Zwerge geworden. Gerade deshalb bist du unser Schneewittchen und unbezahlbar ...
 
                                                                                                  14:00 h Hündin hellblau 
 
Bonnie's Bericht folgt später ... Bonnie hat zur Zeit einen Fulltimejob, den sie sehr liebevoll und fürsorglich ausübt ...!!!
 

 
16.04.2011
 
Retriever in Love
... oder wir warten ... und warten ... und warten ... und warten ...
 
 
... aaaaaach ist das lustig ..., die warten und warten und warten und warten, und ich genieße das Trächtigkeitsverwöhnprogramm rund um die Uhr ...
 
Neee, neee, wir warten nicht auf's Christkind! Die warten hier alle darauf, dass ich endlich die kleinen Rennsemmeln auspacke!!! Denkste aber nur ...! Seit Mittwoch stehr hier alles in den Startlöchern, die Hebamme ist infomiert, für Ersatzhebamme ist auch gesorgt ..., das Ess- Wohnzimmer schön muckelig warm temperiert, Chefin hat sich schon einen Schnupfen eingefangen. Neuerdings hat die ihre Zelte vor meiner Wurfkiste aufgeschlagen, tzzzzzzzz ... und ... und... und ... Da könnte ich jetzt noch tausendundeins Dinge aufzählen. Und was ist ??? Nix passiert, meine Temperaturmessaktion die steigt und fällt, fällt und steigt, steigt und fällt, fällt und steigt. Nix passiert, nix kleine Rennsemmel, nur Senkwehen ..., also blinder Larm, das Puppyfutterchen schmeckt mir nicht mehr so richtig. Die telefonische Standleitung nach Kettig und Wallerfangen steht, hier läuft die Telefonanlage heiß, und nix passiert ... Inzwischen bekomme ich Rindfleischbrühe mit Reis serviert, körniger Frischkäse gibt's als Zwischenmahlzeit.
 
 
... wiiiie, wiiie soll ich das denn verstehen ..., Rindfleischbrühe ohne dat jelbe vom Eij und ohne Markklößchen ...???
Hier läuft doch gerademal wieder was so voll daneben. Hallooo Chefiiin, ich bin tragend ... schon vergessen ...??? Na dann drehe ich glatt den Spieß mal rum und zwar so rum: Könnt ihr Euch noch daran erinnern, die Aktion Klein-Bonnie muss warten und warten und warten und warten ... ???
So Chefin und Co. das könnt ihr jetzt haben ... ihr dürft warten und warten und warten und warten, auch wenn die Telefonleitung in der Dreierkonferenz qualmt, ich lass euch warten und warten und warten ...
Jaaa, jaaa jaaa, seit Dienstag ist hier der Kaffeeverbrauch drastisch nach oben geschnellt und bei mir wird an det jelben vom Eij und Markklößchen gespart ...! Tzzzzzzzzz, das finde ich gerademal zum k..... !
 
 
... ich bin echt ne kessekeckejecke Rennsemmel, das Bild passt perfekt zum Text oben ... und wie kesskeckjeck werden erste die kleinen Rennsemmeln werden, die sind echt nicht von schlechten Eltern ...!!!
 
Wie heißt es doch so schön ..., wer zu letzt lacht ..., lacht am besten ...
 
 
... im Moment bin ich das, hoffentlich vergeht mir in den nächsten Stunden nicht noch das Lachen ... ???
Ich denke eher nicht.
Mein Muckelknuddelschmusekissjen ist jetzt immer und überall dabei, zwischen durch muss auch ich mal so ein Nickerchen abhalten. Ich kann Euch sagen, die anderen so richtig auf die Folter zu spannen, ist echt anstrengend. Ich glaube die Chefin findet das bald zum k..... ! Oo ne Rundumdieuhrbetreuung ist etwas anstrengend. Hätte sie sich früher überlegen müssen. Jetzt ist es zu spät ... und Chefin, da müssen wir alle durch ..., da hilft nur eins, Augen zu und durch ...!
 
PS: Mit det jelben vom Eij und vielen, vielen, wirklich ganz vielen Markklößchen in der Rinderfleischbrühe, könnte ich mich entschließen, endlich die kleinen Rennsemmeln auszupacken ...
Nix der Chefin verraten ..., wenn da nicht von selber drauf kommt ...
 
die kleine, immer noch fröhliche Bonnie ...
 
 
12.04.2011
 
Retriever in Love
... oder nur noch 3 Tage
 
 
... ja, ja, ja meine Kuhle aus der Welpen- und Jugendzeit ..., die gibt's immer noch und da passen wir alle rein ...
 
huchhuuuu, nur noch 3 Tage bis zum Wurftermin, dann hab ich's geschafft. So hoffe ich zumindest, wissen weiß ich das nicht. Eins weiß ich mit Sicherheit, dass die kleinen Rennsemmeln, die ständig Wettturnen oder sonstige Meisterschaften austragen, müssen demnächst raus. So langsam aber sicher wird's eng in der Bude und mir geht die Puste aus. Die Fressjentagesration gibt's inzwischen auf mehrere kleine Häppchen verteilt. Soll wohl besser für meinen Magen sein. Futtern könnte ich die Portion allerdings in einem, nach dem Motto "hau weg die Pfütze".
Der Besuch bei der Dokterin, Frau Bickenbach, findet diese Woche nicht in der Praxis statt, sondern später bei mir zu Hause. Bitte die Audienz nach dem Früchstückchen. Ach ist das schön, jeden Morgen Frühstückchen und länger knacken. Ist ja fast wie im Schlaraffenland.
Denkste aber nur. Chefin hat ne neue Masche drauf, jeden Tag 2 bis 3 mal Temperatur messen. Neeeee, nicht die draußen, die in meinem Bobbes. Als ob ich Fieber habe???? Tzzzzzzzz. Manchmal denke ich, hier hat jemand anderes ganz viel Fieber. Hallo Leute, ich bin tragend und nicht krank ... !
 
 
... ein letzter prüfender Blick ..., da hinter ist mein Meistwerk verborgen ... ob ich mich vielleicht als Tiefbauingenieurin bewerben soll ???
 
Die umfangreichen Erdarbeiten sind jetzt endlich abgeschlossen. Ich bin mit meiner Leistung mehr als zufrieden. Das wahr ja nicht all zuviel, ich brauchte nur meine Aushubarbeiten der Welpen- Jugendzeit fortsetzen und etwas vertiefen. Meinem Blick nach zu urteilen, passen wir alle darein. Sicher ist sicher. Die kluge Frau sorgt stehts vor. Weiß ich, wenn die Stunde X da ist, ob sich in der Wurfkiste nicht meine Oldie Tante Ayka (Miss Marpel, die steckt im Moment überall ihre Nase rein) darin breit macht. Ehrlich, weiß mans ???
 
 
... mal ehrlich Ayka, so von Frau zu Frau, auch ein schöner Rücken kann entzücken. Da sind wir zwei mehr als entzückend, einfach hinreißend. Hast du über'n Winter etwas zugelegt ??? Oder bist du auch tragend ???
 
Zur Zeit gibt's nur wenige Bilder von mir. Das hab ich der Chefin ausdrücklich verboten. Ich lass mich doch nicht mit meinem Rennsemmel Bauch fotografieren, das ist einfach nur voll peinlich ...
 
Also Leute, ab heute nur 3 Tage bis zum Wurftermin und ab heute nur noch 4 Wochen, dann haben meine Geschwister und natürlich auch ich, Burzeltag. Hurra ja, dann werden wir 3 Jahre jung, hurra ja, Geschenke, Geschenke, Geschenke gibt's gratis oben drauf ...
Ach ist das alles so aufregend, spannender als jeder Tatort ...
 
die kleine fröhliche Bonnie (bald wieder Rennsemmel)
 
 
 
05.04.2011
 
Retriever in Love
... oder nur noch 10 Tage
 
 
... meine neue große Muckelkiste ... die hat chic, also das muss ich der Chefin lassen, Geschmack hat'se ...
 
Nur noch 10 Tage dann ist es soweit, der Mietvertrag für meine Untermieter ist dann endgültig abgelaufen. Wird auch so langsam Zeit, schließlich möchte wieder "arbeiten".
Für heute steht Tierdokterin auf'm Wochenplan, 3. Trächtigkeitskontrolle. Das Abo ist immer noch nicht abgelaufen ...! Also die gleiche Prozedur wie jedesmal. Mitten in der Nacht raus der schönen warmen Muckelkiste, Frühstückchen kann ich wieder abschminken. Also macht Leute, hopp auf die Waage, uiiiiiiiih schon wieder zugenommen. Ja, mein Herz schlägt auch noch im richtigen Takt. Die Chefin hält mich ganz schön auf Trapp. Jetzt noch die Treppe runter mit der Dokterin und Helferin. Und Chefin ??? Wie, die darf nicht mit??? Wenn das mal alles so seine Richtigkeit hat. Mensch war ich froh, als ich wieder zur Chefin konnte. Vor lauter Freude hab ich die so richtig abgeschmatzt. Ist das ein verrücktes Huhn, so der Wortlaut der Dokterin. Von wegen Huhn, ich bin ein Golden Retriever, und da drauf bin ich stolz. Brauchst bestimmt en Nasenfahrrad, wie meine Chefin. Damit sieht die auch nicht besser. Noch mal so'n Kommentar, dann kündige ich das Abo. Jetzt gucken die sich noch Bilder am Computer und zählen und zählen ... Macht hinne Leute ich hab so ein schreckliches Hüngerchen und für mein Vorlautsein gibt's als großes Danke schön noch ne Spritze in meinen linken, kleinen, zarten Hinterschenkel (2. Herpesimpfung zum Schutz der ungeborenen Welpen). Wie gemein ist das denn ...
Mit den Worten, dann bis nächste Woche Schneetwittchen, da komm ich zu dir nach Hause, darf endlich die Räumlichkeiten verlassen. Wie so Schneewittchen ??? Was ist mit Rennsemmel oder Trömmelchen??? Vielleicht werden die sich mal schlüssig, was meinen Kosenamen betrifft. Mir egal, auf jeden heißt's für mich erstmal: Frühstückchen warte ..., nicht weglaufen ..., ich komme ...!!!
Und wie gehabt, mein Abo ist noch nicht abelaufen ...
Dann bis nächste Woche bei mir zu Hause ... und in meine Wurkiste kommt die Dokterin nicht, das geht gar nicht ...
 
die kleine fröhliche Bonnie (Rennsemmel in spe)
 

 
01.04.2011
 
April ... April ... April ...
... oder das ist jetzt kein April Scherz ...
 
 
... ich hab gut lachen ..., der Countdown läuft ...
 
Nur noch 14 Tage, dann pack ich die kleinen Rennsemmeln aus. Nach 63 Tagen plus/minus 3 Tage ist der Mietvertrag in meinem Apartment abgelaufen ...! Der Countdown läuft ...
 
... und das ..., geht jetzt gar nicht ..., können kann ich schon noch, nur dürfen darf ich nicht ...!
 
Hurra, dann bin ich wieder rank und schlank und kann dann stolz meine Bikini Figur nebst den kleinen Rennsemmeln präsentieren.
Im Moment ist da nix mit Bikini drin. Ich werde immer runder und runder. Dabei schränke ich mich schon beim Futterchen ein. Gegen das "kleine Hüngerchen" komme ich nicht immer an. Aus meinem Kosenamen "Rennsemmel" ist jetzt Trömmelchen geworden. Finde ich nicht wirklich nett ...
Dabei kann ich immer noch rennen. Ist ja nicht so von Vorteil für die kleinen Rennsemmeln, manchmal muss das einfach sein. Wenn schon keine Dummyarbeit und keine jagdlichen Einsätze mehr, dann wengistens das, noch so ein kleines bisschen.
Inzwischen habe ich die Rentnergang voll im Griff (hatte ich das nicht schon immer???). Der Ess- Wohnbereich ist jetzt umfunktioniert in ein Welpenzimmer.  
Oh weia, haben wir einen Platz. Den nutz ich erstmal mit Ayka voll aus. Könnte sein, das es zu einem späteren Zeitpunkt etwas eng wird. Also Ayka nix da, Rente einreichen, Vorruhestand. Ich sorge schon für genügend (Un)Ruhezustand.
So jetzt schau ich mir mal meine Wurfkiste, das Apartment für die nächsten 8 Wochen, an. Probeliegen, Proberatzen, Probefutterchen usw.
Wie heißt es so schön, so wie man sich bettet, so liegt man ...
Tja, und superbequem ist mir am liebsten ..., und James (Chefin) das Frühstückchen bitte in die große Muckelkiste. Ja nicht vergessen!!!
 
die kleine fröhliche Bonnie (Rennsemmel in spe)
 
 

 
März 2011
   
 
22.03.2011
 
Retriever in Love ...
... oder und was kommt danach ... ?
 
 
... wir werden Eltern ... yeah ... yeah ... yeah ..., we are the champion
 
Ja, und was kommt danach??? 2. Ultraschall Trächtigkeitskontrolle. Nee, nee, das ist kein neues Kommando. Der Gang, doch eher die Fahrt zur Tierdokterin. Prompt war's dann heute wieder so weit. In aller Frühe raus aus der schönen, warmen Muckelkuschelkiste. Natürlich war wieder kein Frühstückchen auf'm Tisch. Jetzt sparen die schon am Futter, nee nee nee. Die Rentnergang schafft mich noch. Neee, also Leute sooooo geht das nicht weiter, nicht mit mir. Da muss ich nachher glatt mal googlen, ob's keine Stelle zum Schutz der tragenden Hündinnen gibt. Beschwerde ist dann angesagt.
Okay, dann einmal den Lifter für auf'n Untersuchungstisch. Ach wie, heute gibt's keine Intimrasur, na so was. Dafür wieder eine ordentliche Ladung von dem kalten Glitschezeugs und immer schön auf meinen ganzen Bauch verteilen, iiiiigitt! Ich kann gar nicht verstehen, wie meine Mama Chaggy das viermal ausgehalten hat.
Nun mach schon, graul mir mit dem weißen Ding endlich den Bauch ab. Ich will nach Hause, ich schiebe Kohldampf -ohne Ende-. Wie, Ruhe halten, soll ich auch noch??? Ihr seit mir vielleicht Scherzkeks, Witzbolde, Banausen und sonstiges. Das geht doch gar nicht, schließlich habt ihr meine kleinen Rennsemmeln geweckt. Und die purzeln und turnen recht munter ihre Weltmeisterschaft in meinem Bauch herum.
Ja, ja ich weiß selbst wie aktiv die sind, das braucht ihr mir gar nicht zu sagen. Von wegen, die kommen ganz nach den Eltern. Nach dem Motto so wie der Herr so's Gescherr.
Oden, Oden, Hilfe, Hilfe, das hier halt ich im Kopf nicht mehr aus. Hol mich hier raus ..., ich bin ein Star.
Was, keine Handvoll Futter zur Belohnung ??? Hat die Tierdokterin doch glatt vergessen. Beschwerde, und mit der Freundschaft das überlege ich mir nochmal ganz gründlich. Da werde ich erstmal eine Nacht drüber schlafen. Und überhaupt, wofür habe ich Hochzeit gehabt. Das nächste Mal bring ich meinen Mann, Oden mit! Jetzt habt ihr den Salat ... !
Na dann, bis zum nächsten Mal. Mein Abo ist immer noch nicht abgelaufen ..., so was auch ...!
 
Das Beweisfoto kommt später, erst Frühstückchen, dann klappt's auch mit dem Foto.
 
                                
 
Gestärkt klappt's auch mit dem Foto. Auf dem Bild sind die kleinen Rennsemmeln schon 4 cm groß, erstaunlich, erstaunlich ...
 
die kleine fröhliche Bonnie (Rennsemmel)
 

 
07.03.2011
 
Rosenmontags Zug im Westerwald zur Tierdocterin
... oder die Stunde der Wahrheit schlägt ...
 
Oden: ganz schön kess, die kleine Braut ...
Bonnie: da grins ich mir glatt einen ab. Ich weiß was, was ihr nicht wisst ... hihihi ...
 
Manchmal sind Träume wie Sterne - unerreichbar -.
Wie schön ist es die Augen zu öffnen und zu wissen, jetzt ist einer wahr geworden ...!
 
Oden: ich glaube ich träume ... nur noch von Bonnie ...! Juungs, hört auf zu sabbern ..., und die Pfoten weg ..., das ist mein Schneckle!
 
Ja, ja, ja, ich habe heute Morgen meine Augen geöffnet und etwas verdattert aus'm Fell geschaut. Für heute steht  wieder ein Termin beim Tierdoc auf'm Terminplaner. Ultraschall Fruchtanlagen Untersuchung.
Was immer das komische Wort zu bedeuten hat, ich werde es gleich an Leib und Seele erfahren. Kaum gedacht und schon passiert's. Ratzfatz werde ich auf den Untersuchungstisch gelegt, mit dem Bauch nach oben, Intimrasur verpasst, natürlich ohne mich vorher zu fragen. Ist sicher der neueste Schrei im Sommer. Und los geht's, etwas kalte Masse auf meinen zarten Bauch, hihihi das kitzelt aber, Frau Doktor. Dann wird mit so einem Ding über meinen Bauch gestreichelt. Fast hätte ich's vergessen, Frühstückchen gab's natürlich auch keins, stand ja auf dem Plan, bitte nüchtern erscheinen, dabei trinke ich gar keinen Allohol!
Na ja, soweit so gut, zwischendurch ein prüfender Blick auf den Fernseher für Tierdoc's oder Monitor, egal, wie auch immer das Ding heißt. Chefin hat derweil mir den Nacken gegrault, darüber bin ich ein kleines bisschen eingenickert. Man gönnt sich ja sonst nix. Nicht lange, war klar, dann ein Gelabere, da ist eine Fruchtanlage und schwupps wieder weg, da noch eine, schwupps wieder weg und so weiter. Bei dem Lärm kann ich nicht mal ein zweites Morgennickerchen halten. Alle natürlich freu, freu freu und freu.
Ein Beweisfoto gibt's auch noch.
 
                                      
 
Eins steht fest, Oden und ich haben unseren Rentenbeitrag geleistet ... und ihr ...?!
Das war's dann auch schon für heute. Na dann, bis zum nächsten Besuch bei der Tierdocterin. Mein Abo bei ihr ist noch nicht abgelaufen ...
 
die kleine fröhliche Bonnie (Rennsemmel)

 
Februar 2011
   
 
12.02.2011
 
Hochzeit des Jahres 2011 im schönen Saarland
... oder das Traumpaar lässt grüßen
    
                 
                                             Liebe auf den ersten Blick ...
 
Wir haben uns getraut ...
Mighty Duck's Oden und Stonehunter Fair Haven Bonnie
 
Wann: 12. Februar 2011, 17:30 Uhr  zu den Hochzeitsglocken von Wallerfangen
Wo:     66798 Wallerfangen-Gisingen im schönen Saarland (Gartenparty)
 
Unter den Augen unserer Trauzeugen Harry und Ingrid haben wir uns das Ja-Wort gegeben.
Das Ganze wurde durch die Standesbeamtin "Stonehunter Alpina (Ayka)" besiegelt.
Selbstverständlich wurde alles durch unsere Fotografen Kathi und Harald bildlich dokumentiert.
Genau wie wir ..., haben die beiden hervorragende Arbeit leistet ...!
Insgesamt kann ich da nur sagen: das ist Spitze, ihr seit einfach alle ein tolles Team ...!
 
Das Resultat unserer Hochzeit geben wir dann später bekannt ...
Jetzt heißt es erstmal warten ... warten ... warten ..., das ist ja nichts Neues für uns, das kennen wir aus unserer Welpen- und Junghundezeit ... Na ja, bis  März 2011 zur Ultraschalluntersuchung ist ja nicht mehr lange hin ... Das schaffen wir schon ...!
 
Wenn alles planmäßig läuft, erblicken um den 15.04.2011 unsere kleinen Oden-Bonnie-Rennsemmeln oder A-prilscherze das Licht der Welt. Um den 11.06.2011 werden die kleinen A-prilscherze das Welpenapartment nach und nach verlassen ...
 
... Retriever in Love ... wir schauen zuversichtlich in die Zukunft ...
 
Herzlichen Dank an Kathi und Harry für die drei wunderschönen Tage bei Euch ...!!!
Wir kommen gerne wieder ...
 
Wenn Sie sich für einen Welpen aus der Verpaarung interessieren, dann nehmen Sie gerne jetzt mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
 
die kleine fröhliche Bonnie (Rennsemmel)
 
 
 
11.02.2011
 
Hochzeitsreise ins Saarland
... oder Harry fahr den Wagen vor ...
 
Oden: hey, Kleines wie wär's mit uns zwei ... ??? So von der Seite betrachtet ..., die ist ja echt charmant und auch noch soooo hübsch. Mensch Harry, die ist gebont, da hast ne gute Wahl getroffen.
 
Von wegen, Hochzeitsreise und Harry fahr den Wagen vor. Erst heißt's da mal, Chefin fahr den Wagen vor, ich habe einen Termin beim Tierdoc. Und was macht, die ...? Hat etwas verpennt und steht total verpeilt im Bad rum. Na Mädel, war gestern Abend wohl was spät geworden. Ich sag's ja, abends in der Botanik rum springen und morgens die Klamotten net finden. Na ja, gerad die Jüngste, ist sie nicht mehr. Ansonsten noch recht fit und brauchbar.
Jetzt nix wie raus aus'm Quark, doch eher Bad. Um 8:45 muss ich zur Blutabzapfstation.
Na geht doch. Immer diese Trödelei. Das sollte ich mir mal bei der Arbeit erlauben. Dann gibt's aber Mäcker vom Äcker.
Geschafft, pünktlich angekommen. Auf los geht's los, die Kanüle in mein zartes Hinterbein rein und schon saugt die Tierdoctorin mir Blut ab. Haaaaallo, lass noch was drin, ich werde schließlich noch gebraucht und möchte gerne noch laaaaange leben. Und heiraten möchte ich letzt endlich auch noch. Das ist schon das zweite Mal für diese Woche und hoffentlich das letzte Mal. Ich bin schon etwas blass um die Nase und schwarz vor den Augen wird mir auch schon. Bonnie, jetzt nicht schlapp machen und ins Koma fallen. Im Saarland wartet ein stattlicher Kerl auf dich.
Gerade noch so die Kurve gekriegt. Mit den Worten, lassen sie sich noch Zeit und fahren sie heute Mittag gemütlich los, Samstag ist der günstigste Deckzeitpunkt, verlassen wir die Tierklinik.
Deckzeitpunkt, ist das jetzt ein neues Kommando ...?
Egal, jetzt heißt's endlich Haaaarry fahr den Wagen vor und auf geht's ins schöne Saarland.
Oden mach dich startklar ich komme ...!
 
die kleine fröhliche Bonnie (Rennsemmel)
 
 
 
05.02.2011
 
Nach dem Training ist vor dem Training
... wir sind zu Gast bei Freunden ...
 
 
02.02.2011
 
Stonehunter's Next Topmodel "Fair Haven Bonnie"
... oder das A-pril Wurf Abenteuer kann beginnen ...
 
 
Der Countdown läuft ...
 
Seit heute bin ich läufig ... !!! 
Ach, ist das spannend. Unsere Chefin hab ich als meinen persönlichen Weddingplanner gebucht. Hochzeitssuite, Champagner zum Frühstück, Oden mit Frack und Zylinder ist, das mindeste was ich erwarte. Schließlich ist das ein ganz besonderes Ereignis und da muss das Ambiente stimmen. Ich glaube, da hat die Chefin jetzt alle Hände voll zu tun. Das ist gut so. In der Zeit kommt die auch auf keine dummen Gedanken, wie im Schnee weiße Handschuhe verlieren. Sie hat die Arbeit und ich das Vergnügen, das nenne ich Teamwork der etwas anderen Art.
Wenn dann alles so läuft, wie geplant, dann erblicken im April (das ist jetzt kein Scherz) die kleinen Rennsemmeln das Licht der großen weiten Welt. Dann wird aus meiner Tante Ayka, die Großtante und aus meiner Mutter Chaggy, die Großmutter.
Hört sich doch ganz toll an.
Bis dahin ist noch Zeit. Und bei der Umgestaltung des Wohn-Esszimmerbereiches als Welpenzimmer mache ich selbstverständlich von meinem Mitspracherecht gebrauch. Schließlich verbringen wir dort 8 Wochen miteinander.
Unser Chef übernimmt die Rolle des Chauffeurs mit dem entsprechenden Outfit, ist doch klar. Und ja nicht vergessen, mir die Türe aufzuhalten. Wenn's dann soweit ist, heißt's nur noch "Harry fahr den Wagen vor" und auf geht's zu Oden und seinem Harry ins Saarland.
Also, liebes Saarland, ich komme ..., inclusive meinem ganzen Hofstaat und sage, dann bis spätestens zum Valentinstag ... ;-)!?
 
die kleine, fröhliche Bonnie (Rennsemmel)

  Januar 2011
   
 
29.01.2011
 
Stonehunter Kennel Treffen
... oder ein ganz besonderer Tag
 
        
 
Ich kann Euch sagen, das war vielleicht ein erlebnisreicher Tag! Ich träume heute noch davon ...
So viele Stonehunter Hunde auf einmal hab ich noch niiiiiieeee gesehen. Und das schönste ist, nicht nur wir Geschwister aus dem F-Wurf sehen uns ähnlich, sondern alle anderen Stonehunter können ihre Herkunft im wahrsten Sinne des Wortes nicht verleugnen!
 
 
Hier liege ich gut und habe alles fest im Blick. Ein aufgewecktes Kerlchen
 
Am meisten hab mich gefreut meine Züchter Moni und Rudi, Mama Chaggy, Halbschwester Vita und natürlich meine Geschwister wiederzusehen.
Damit der Tag nicht nur mit Quatschen, Lachen, Essen, Trinken, Trinken, Essen, Lachen und Quatschen vertrödelt wird. Haben Moni und Co. sich lustige Aufgaben für Hund und Mensch einfallen lassen. Schließlich ist das unser großer Ehrentag und nicht der Menschen. Das haben wir jetzt mal unmissverständlich geklärt.
 
 
Eine Runde Tretroller um die blauen Tonnen und Stonehunter Gradac Glenn läuft super bei Fuß
 
Natürlich gab's für das Stonie-Grisse Team auch eine interessante Aufgabe, wirklich sehr interessant. Chefin durft sich aussuchen, welcher Hund dran kommt. Ausnahmsweise hab ich mich mal zurück gehalten und Ayka den Vortritt gelassen. Ja, ja ja ja, ist kaum zu glauben, jedoch wahr ...  Dafür darf ich nächsten Freitag wieder mit zu Norma zum Training und Ayka nicht. Pech gehabt ...
 
 
Ups, was haben wir denn hier??? Stonehunter Sprung durch den Reifen
So jetzt mal zu der Aufgabe:
Chefin hat Ayka abgesetzt und sind ein Stück den Weg weiter hinnuter gegangen. Mensch, leg mal'n Zahn zu oder noch ne Schippe drauf. Die Anderen wollen auch noch mitmachen. Da schlendert die doch ganz gemütlich da runter und schmeißt ihre vier Augen, zwei künstliche, nennt sich Nasenfahrrad oder so ähnlich, auf den Boden und begutachtet jedes einzelne Teilchen, was da auf'm Boden liegt.
Na ja Chefin, wenn du meinst das sind Gurkenstückchen, dann will ich auf gar keinen Fall ein Nasenfahrrad. Meine Augen sehen was anderes und die lügen nicht. Könne diese Augen lügen??? Nee.
Da kommt der Kommpfiff für Ayka. Endlich, ich wollte hier keine Wurzeln schlagen, auch wenn ich hier meine Wurzeln habe.
 
 
Ja, ja, ja, die gute Ayka im Senioren Sauseschritt  mit Sonderbonus ... bringe mir ne Brause mit ...
 
Manchmal denke ich steh im Wald oder ich bin im falschen Film. Da rennt Ayka doch glatt an den ganzen Wurststücken vorbei, zur Chefin und noch Vorsitz. Nee Ayka, Leckerchen statt leckere Wurststückchen.
 
 
Ja, ja, ja, wo laufen Sie den hin ...???  Und auch noch vor Freude strahlend. Zur Chefin, na klar, gibt bestimmt ein Leckerli ... Für was zu mapfen macht sie glatt alles ...
 
Das wäre mir mit Sicherheit nicht passiert. Im Highspeed Tempo hätte ich die Würstl aufgenommen und bis zum nächsten Stückl gefuttert und dann das nächste Würstl usw. bis ich bei der Chefin.
Bei meinem Tempo, wäre das gar nicht aufgefallen. Denn die konnen gar nicht so schnell gucken, wie ich das Ding gerockt hätte. Ja, ja, ja hätte, ich träume dann mal weiter ..., von meiner Hochzeit.
 
Auf jeden Fall war das ein ganz toller Tag für Hund und Mensch.Wie das so im Leben ist, verbrachten wir den Spätnachmittag und Abend im Auto. Während die Menschen sich mit Kaffee und Kuchen, sowie mit den Köstlichkeiten vom Bufett, den Magen voll hauen und sich nett unterhalten.
 
 
mmmmmh, sieht das alles lecker aus. Da möchte ich glatt am so richtig zu langen ..., köstlich ... köstlich ...!!!
 
DANKE, Moni und Rudi Kniel, für den gelungenen Tag, die Mühe und Kosten, einfach für alles!
Wir kommen zur Wiederholung gerne wieder. Versprochen.
 
 
Hier spaziert Ayka ganz gemütlich und selbstbewusst durch's Bild ..., dass die immer aus'm Rahmen fallen muss, nee nee nee. Chefin meint, das ist ganz okay in dem Alter. Sonderbonus, hab mir doch gleich gedacht ... und wo bleibt mein Sonderbonus ... ???
 
 
Aha, Madame Ayka trudelt so langsam endlich mal ein. Was soll's ... Ayka hat den Senioren Sonderbonus. Mit ihren fast 12 Jahren gehört Ayka zu den ältesten Stonies ...
 
 
Steffen und mein großer Bruder Tomic, die Verwandschaft lässt sich nicht leugnen ...
 
 
der Stonehunter F-Wurf
v.l.n.r. Chefin, ich und Ayka, Steffen und Tomic, Sabine und Joker, Heike und Hazel, Anja und Milo
 
 
dreimal dürft ihr raten, wer das wohl ist ... ??? Rennsemmel ja oder nein, oder doch Tomic ...???
Das ist hier die Frage?!
 
 
Bruder und Schwesterchen Wettrennen - Tomic und here I'am die kleine Rennsemmel -
 
 
Tomic: hey Bonnie schau mal, ich bin echt ne coole Socke ..., von mir kannst'e noch ein paar Tricks lernen ...
 
 
Heike mit meiner kleinen Schwester Hazel und unsere Chefin. Und wo bin ich ...??? Natürlich mit meinen Brüdern unterwegs, Wettrennenn, ist doch klar ... !!!
 
die kleine fröhliche Bonnie (Rennsemmel)
 

 
 
27.01.2011
 
TÜV
... oder der Gesundheitscheck
 
... da stehen mir doch glatt die Ohren zu Berg ...
 
Da soll mal einer sagen, bei uns im Westerwald ist nix los. Von wegen, hier rockt der Bär ...! Die Chefin rennt schon seit Tagen mit Zollstock, Bandmaß und anderen Utensilien durch's Haus. Ich glaub die hat meine Hummeln aus der Welpenzeit im Hintern.
Und das ganze Affentheater nur, weil in der absehbarer Zeit läufig werde. Sonderbar sonderbar, das hat die bei den letzen Mal meiner Läufigkeit überhaupt nicht gemacht.
Ich glaube, hier läuft einiges schief ...!
Hier wird gemessen, da wird gemessen und dort wird auch noch gemessen. Hauptsache die vergisst nicht unser Fressen. Nach einer kurzen Pause geht das ganze Prozedere vorne los, messen, recherchieren, notieren, zwischendurch ein grübelnder nachdenklicher  Aha-Blick, dann noch telefonieren ..., dass kann dann jetzt dauern ...
Ich höre immer nur, Maße der Wurfkiste, Welpenauslauf, Welpenfuttering, Welpenbar, Tierarzt, Tierarzttermin in der Tierklinik, Progesterontest und haste nicht gesehen. Ehrlich gesagt, verstehen, verstehe ich das Ganze nicht wirklich.
Das haut mich doch glatt weg, unter die Eckbank, mein Lieblingsbeobachtungsort, von dort aus kann ich grinsend das ganze Spielchen weiter verfolgen. Nach dem Motto, hier liege ich in der ersten Reihe mit einem Superausblick ... 
Und Aufklärung, nee wo denkste hin ... Irgendwie dreht es sich bei der ganzen mysteriösen Angelegenheit doch um mich.
Zu allem Überfluss heißt's dann noch, Bonnie hopp ins Auto, und schon geht's los Richtung Tierdoc. Noch nicht mal in der Mittagspause hat man seine Ruhe. Okay, dann fällt das Mittagsschläfen eben aus. Flesibilität ist einfach alles. Sag ich's doch immer.
Mhhhhhh, sonderbar Tierdoc, ich ...? Dabei fühle ich mich überhaupt nicht krank. Und das bin ich auch nicht. Das sieht die Tierdocterin ebenso. Endlich ist mal einer meiner Meinung. Ich glaube, wir können Freund werden, und unbedingt für's Leben.
Mit den Worten, na Bonnie, du bist ja toppfit, durchtrainiert, recht muskulös und hast eine gute Kondition. Na klar, ich weiß, dass ich topp und fit bin. Mach das mal lieber der Chefin klar. Und mit den Worten, wir sehen uns jetzt öfters", durfte ich die Praxis wieder verlassen. Wie soll ich denn das jetzt wieder verstehen??? Klärt mich mal jemand auf ...???
Die Zweibeiner sind echt manchmal sonderbar ...!
Die Sache mit dem Tierdoc hätte sich die Chefin sparen können ..., und das Geld dafür ebenso. Ich hätte mir für das Geld viel lieber gaaaaanz viele Dummies in allen Variationen geholt, das ein oder andere Seminar gebucht, oder noch besser Trainingsferien gebucht usw. ... Mal ehrlich, so ganz unter uns, die Sachen machen doch echt mehr Sinn. Wie heißt es so schön, investiere in deine Zukunft ...
Das Bild oben ist der beste Beweis dafür, dass ich fit bin, wie ein Turnschuh ...! Oder ... ???!!!
 
 
 
21.01.2011
 
Training
... ob's stürmt, regnet oder schneit, wir sind mit dabei ...
 
v.l.n.r: Axel mit Bragg, Birgit mit Amigo, Norma mit Purdey, Irmi mit Nele (meine Schwester aus dem Stonehunter E-Wurf), Rita mit Sky, meine Chefin und ich
 
Das ist unsere tolle Trainingsgruppe. Das Training macht uns allen sehr viel Freude und zu lachen gibt's auch immer was. Wie heißt es schön, mit Humor geht alles vielleicht leichter. Das trifft auf unsere Gruppe im wahrsten Sinne der Wort zu. 
DANKE Norma für die schöne Gruppe, wir fühlen uns alle sehr wohl und gut aufgehoben.
Hier ein Kurzbericht von Norma. fit4dogs
DANKE auch an unser rotes Taxi ..., es bringt uns immer schnell, zuverlässig, bei jedem Wetter, egal ob's stürmt, schneit oder regent, sicher an's Ziel ... Rita, herzlichen Dank, dass wir mit Euch mitfahren dürfen ...!!!
 

 
 
06.01.2011
 
Oh nee ... oh nee ... oh nee ... oh nee ...
... oder es schmilzt dahin der Schnee
 
 
Wer hätte das gedacht??? Der Regen kommt einfach über Nacht!
Vielleicht ist jetzt die nächste Treibjagd angedacht?
Ansonsten ist das Dummytraining aus'm Winterschlaf erwacht ...!
Chefin hat schnell die letzten Bilder auf's Papier gebracht ...
 
... da sag ich nur - paniertes Ayka -
 
... hey Ayka, siehst aus wie von Frau Holle gepudert ...
 
 
05.01.2011
 
Das Schneevergnüngen geht weiter
... oder was hier alles im Wald rum liegt
 
... na mal schauen, ob Chefin nicht wieder irgendwie und irgendwo was verloren hat ...
 
tatsächlich, natürlich wieder einen Handschuh, und dann noch einen weißen, der ist ja so leicht im weißen Schnee zu finden. Haaaaalloooooo Chefin, geht's noch ... Demnächst bitte keine weißen mehr verlieren, die finden wir doch auf Anhieb...
Ich weiß nicht was los ist, ständig verliert die doch ihre Handschuhe. Muss ich mir da jetzt so meine Gedanken machen, von wegen Rüdesheimer und so ... ??? Oder ist das etwa Absicht ... ???
Fragen über Fragen, wetten dass, dass ich das noch raus bekomme.
 
Ach nee, die Rennsemmel hat auch einen gefunden. Also ehrlich, normal ist das doch nicht. Ständiges Handschuhverlieren. Heute Abend werde ich mal mit unserer Chefin ein Mitarbeitergespräch unter vier Augen führen ...
 

 
04.01.2011
 
Schnee ... Schnee ... Schnee ... und nochmals Schnee ...
... oder die weiße Pracht, die uns immer wieder viel Freude macht ...
 
... wer zuerst bei unserer Chefin ist ...??? Wer wird das wohl sein ... ??? Auf die Plätze fertig los ...
 
... und jetzt geht's erst richtig los ...
 
Bonnie Bonnie, ich fass es nicht ... irgendwann machst'e en Überschlag. Showreif ist die Nummer noch nicht. Wie war das nochmal mit deinen guten Vorsätzen für das Neue Jahr?  Ach ja, das ist schon vier Tage her ..., alles Schnee von gestern ...!

 


 
 
03.01.2011
 
Winterzauber
... oder Frau Holle schüttelt diesmal kräftig die Betten aus ...
 
... eine schöne Wintermärchenlandschaft lädt zum träumen und verweilen ein ...
 

 
02.01.2011
 
Here I'am - Stonehunter's Next Top Model -
... oder die Überraschung der Überraschungen 
 
 
und weil's so schön ist, gleich noch ein Foto
 
 
das süße Bonnchen Lächeln, da schmelzen selbst alle Gletscher dahin ...
 
Tja, wie war das noch??? Hmmmm, ach ja, die Weihnachtsüberraschung, die hab ich mir dann für's Neue Jahr aufgehoben. Meine kleine zweibeinige Freundin Clara ist auf Besuch. Und wie das so unter Mädels ist, haben wir uns in einer freien Minute über Kosmetika ausgetauscht. Na ja, nicht nur ausgetauscht, auch so ein ganz kleines, wirklich ganz kleines bisschen ausprobiert. Was man noch als probieren bezeichnen kann, der Inhalt der Dose ließ sehr zu wünschen, genauer gesagt die war fast leer. Die Werbung verspricht in der Hinsicht so einiges. Bekanntlich geht's probieren über's studieren. Jauw, dann mal los. Ich stelle mich als Testperson freiweillig zur Verfügung.
Ehrlich, die rosa Dose gibt von der Aufmachung nicht viel her. Rosa extra für klasse rasse Mädels, da steht in blauer Schrift, nix da Jung's halt die Pfoten bei euch, sonst gibt's welche drauf. "bebe Zartpflege Zartcreme pflegt junge Haut zart und geschmeidig", ist bestimmt auch für die innerliche Anwendung gedacht. An meinem Äußeren gibt's nix zu korregieren. Kurz entschlossen und mit meinem Geschick wurde die Dose geknackt und der restliche Inhalt sehr sorgfältig - wie seit eh und je die Futterschüssel - ausgeschleckt. Na ja, was soll ich sagen. Also vom Geschmack her, gibt's dafür ein sehr gut! Über die innerliche Wirkung kann ich noch kein Feedback abgeben. Wahre Schönheit kommt doch von innen heraus ??? Oder ??? 
Ich sag's ja immer - Stonehunter's Next Topmodel - . Ich gebe mein bestes!

 


 
 
01.01.2011
 
Fotoshooting
... oder nach dem Shooting ist vor dem Shooting
 
... und jetzt ..., gibt's mein charmantes Sonntagslächeln gratis ...
 
... mit dem Outfit gehe ich an Karneval als Schneehäsin ...
 
Ist das hier toll auf'm Nürburg Ring, Rennbahn, Piste oder Loipe egal wie das heißt, einfach nur traumhaft und macht tierischen Spaß ... Das geht ja ab, wie Schmitz Katze.
So Chefin, jetzt kannst'e knipsen bis die Speicherkarte platzt ...
 
... Juhuuuu, auf geht's in die zweite Runde ... ich liebe den Schnee ...

 


 
 
01.01.2011
 
Neujahr
... oder wir wünschen allen ein gutes, gesundes Neues Jahr 2011
... und weiterhin viel Freude und Erfolg mit den Vierbeinern ...
 
Ayka: ... och nööö Chefin, nicht schon wieder Fotoshooting, das ist doch total langweilig ...
 
Ach ja Ayka, das kennen wir doch ... ist genauso wie bei "Dinner for one" ...
Ja ja ja, ich weiß, die gleiche Prozedur wie jedes Jahr ...
Genau, die gleiche Prozedur wie jedes Jahr.
Na dann, mach mal hinne, setz dein strahlendes, charmantes Sonntagslächeln auf und ratzfatz ist das Bild im Kasten. Dann geht's los, auf zum Spaß mit Frau Holles weißem Pulverzeugs.

 


 

 

Nach oben