Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 261 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 >


Thomas (Homepage) hat am 10.08.2018 22:46:43 geschrieben :

Working Golden Retriever Kennel - RUSHHUNTERS ALPINA -
Way cool! Some very valid points! I appreciate you
penning this write-up and the rest of the site is very good.
 

Rita (Homepage) hat am 22.12.2016 15:01:42 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Liebe Ingrid,

wir wünschen Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und für das Jahr 2017 viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit!

Wenn uns bewusst wird, dass die Zeit die wir uns für einen anderen Menschen nehmen das Kostbarste ist was wir schenken können, haben wir den Sinn von Weihnachten verstanden!
(Roswitha Bloch)

Herzliche Weihnachtsgrüße senden

Rita mit Sky, Milla, Nelly und Fine
 

Doris (Homepage) hat am 17.11.2015 14:31:37 geschrieben :

Glückwünsche
Liebe Ingrid,
noch einmal " Herzlichen Glückwunsch"  zur bestandenen JPR!!!
260 Punkte hat sich Deary erarbeitet und sie hat den gesamten Tag mit einer Freude durchgearbeitet! Sie hat sich zu einer tollen Hündin entwickelt! 
Dir sage ich Danke!
Unser gemeinsames Üben war super und ich finde, wir haben das zu zweit und mit so wenig Taining super hinbekommen 
Knuddel mal deine Mädels von mir!
liebe Grüße
Doris
 

Dana hat am 05.07.2015 17:47:00 geschrieben :

Gruss
Hallo eine echt niedliche Homepage für die Fellnasen, sind wirklich hübsche Exemplare die Du da hast, tolle Fotos und Beschreibungen.

LG Dana
 

Uta Maaß hat am 26.05.2015 10:35:52 geschrieben :

Welpen
Hallo Ingrid,
wenn auch ziemlich spät, gratuliere ich dir noch ganz herzlich zu deinen Osterhäschen und wünsche dir noch eine schöne restliche Zeit mit ihnen.
Viele liebe Grüße
Uta
mit Deary und Fergie
 

Melli hat am 17.04.2015 18:55:20 geschrieben :

Cool
Ich darf leider keine Tiere halten, aber wer sagt, das Träumen verboten ist. Eine schöne Seite
 

Marion und die Mädels (Homepage) hat am 09.01.2015 22:05:37 geschrieben :

Lieben Gruss
Liebe Ingrid,
bin seit längerem mal wieder bei euch unterwegs und muss gleich eure traurige News lesen.Tut mir sehr leid mit Ayka . Sie hatte ein stolzes Alter eure Grandma, aber es ist immer zu früh. Man möchte sie nie gehen lassen. Sie wird immer in Eurem Herzen sein. Ich habe sie in unserem gemeinsamen Seminar damals persönlich kennengelernt und sie war eine ganz tolle Maus. Die kleine Deary ist auch schon wieder so gross geworden und ein flotter Feger dazu . Schön auch zu sehen wie sie arbeitet. Sie macht dir bestimmt grosse Freude und lenkt dich ein bissl ab. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und Erfolg mit deinen Mädels.
LG
Marion, Chessie im Herzen, Imani und Minocqua
 

Melli hat am 16.11.2014 15:12:08 geschrieben :

Bezaubernd
Wie süß ist das denn dokumentiert Die erste Weihnachten von den kleinen. Deine Seite ist wirklich toll.
 

Ashy (Homepage) hat am 05.11.2014 19:25:08 geschrieben :

Ayka
Es ist schlimm, einen guten Freund zu verlieren!

Unser aufrichtiges Mitgefühl!



Hier die Gedenkseite für unseren geliebten Golden Retriever Ashley:







 

Werner und Karin hat am 03.08.2014 17:26:53 geschrieben :

Ayka
Hallo ihr Lieben!

Soeben haben wir es erfahren und es tut uns schrecklich Leid. Wir fühlen mit euch, sie hatte ein schönes, ausgefülltes und auch ein recht langes Leben an eurer Seite.

Und hoffen, das wir uns, wenn der Schmerz nicht mehr so groß ist, noch einmal sehen. Wir freuen uns schon auf euch.

Karin, Werner mit Henry und Rennsemmelchen Jonah

 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 >

Nach oben