2.Workingtest Sieg 17.05.08

Seite Ayka -Tagebuch-
 
2.  Workingtest Sieg in Burbach Am Zollhaus II 17.05.2008:
 
 
 
            
 
Samstag, 17.05.2008:
 
Endlich ist es Samstag, das heißt für mich und Frauchen ganz zeitig aufstehen, um ca. 6:00 Uhr. Mitten in der Nacht, Frauchen noch früher geht's nicht. Ich doch noch müde. Frühstücksfressjen fällt für mich natürlich aus..., ohjeeeeeh...! Gegen 7:00 Uhr ging's dann los, Auto gepackt mit Rucksachstuhl, Regensachen, Verpflegung und nicht zu vergessen mich...! Ach so, Navi hat's Frauchen auch noch mit geholt. Als ob Burbach am Ende der Welt liegt. Eine Straßenkarte reicht bestimmt aus, denkt ihr...! Da denkt ihr total falsch...! Bis Kirburg klappt's ohne Navi bis dahin kennt Frauchen sich auch. Danach muss sie wohl oder übel blin dem Naviteil vertrauen. Hat soweit ganz gut geklappt. Bis kurz vor'm Zielort, da ist's passiert. Am Zolhaus gegenüber ist eine Bushaltestelle da wurde angehalten. Zum Glück gibt's ja das Handy. Schnell mal Herrchen anrufen, wo den jetzt das Hundezentrum ist...?
 
 
Hier geht's zum 2. Workingtest Sieg
 
 

  

                      

Das ist meine Urkunde..., die hängt jetzt gerahmt in Frauchens Wohnzimmer.
 
Ich und Frauchen sind superstolz auf unsere gemeinsame Spitzenleistung...! Zu bemerken ist, dass in der Vertranenklasse Hunde gestartet sind, die vorher erfolgreich in der Offenen Klasse gestartet sind ...!
 
Bis bald...
 
 
Eure Ayka

Nach oben