1/2 Geburtstag 12.11.08

Seite Bonnie -Tagebuch- 

Bonnie 6 Monate: 
 
 
               
 
 
Hallo Leute, ihr alle da draußen aufpassen! Heute ist der 12.11.2008 für euch sicher ein ganz normaler Tag. Für mich ein besonderer Tag, ich habe einen halben Geburtstag zu feiern. Ein halber Geburtstag, was ist das fragt ihr euch bestimm?. Das ist doch ganz einfach, ich bin heute schon 6 Monate alt. Da bin ich mal gespannt, ob es heute irgendwas besonderes gibt. Schau ich doch glatt mal zum Wohnzimmer rein.
 
          
Lucki lucki zum Wohnzimmer Fenster, erst in die rechte Richtung linsen......
 
und weil das so'en mortz Spaß wiederhole ich ganz nochmal.....!
 
            
und nochmal...... von der linken Seite....., ich bin ja gar nicht neugierig...?
 
                                   
und dann mal von ganz nah fenstern..., so nennen das die beiden Großen...
 
Das Junghunde Training am Samstag, 15.11.2008 fällt leider für mich flach, somit auch der Besuch im Wildpark Bad Marienberg.
Frauchen hat'n Hexenschuss bekommen. Ich weiß auch nicht so richtig was das ist. Ehrlich gesagt, ne Hexe hab ich keine gesehen. Schüsse, die hab ich trotz meiner langen Ohren und Ohrentzündung gehört. Die kommen aber von der Treibjagd aus den Nachbar Revieren, so hat Frauchen mir das erklärt.
 
Ob die etwa bei so'ner Treibjagd die Hexen treiben und dann noch dabei schießen...? Ich glaub um das zu verstehen, bin doch noch was zu klein. Unsere Großen meinten dann abends: aaaaaaach Bonnie nächstes Jahr bist du mit dabei, dann weiß du was'ne Treibjagd ist.
Mensch, meinen die etwa ich bin ne Hexe....? Und dann auch noch schießen.....?
 
Manchmal denke ich so bei mir, die können doch nicht mehr alle Tassen im Schrank haben...!
 
Der Satz passt im wahrsten Sinne des Wortes auf den Rest des Tages...! Besonders treffend bei unserem Waldspaziergang, der war ja so eigentlich ganz super, toll und Klasse! Bis auf die Sache mit der "Suchen Idee".
Die hatten wir eine Woche zuvor beim Junghundetraining gemacht. Mensch lagen die Dummys gut getarnt im Unterholz. Ich war auch "Suchensieger" hab ja ne gute Stonehunter Nase. Da Frauchen wegen dem Regen da keine Bilder machen konnte, haben wir das ganze nochmals inszeniert.
 
          
und jetzt geht's hab ins Gehölz Gewusel.....
 
 
                         
Hallo? Frauchen? Noch tiefer gings wohl nicht, das gibt en richtigen knackigen Bobbes..!
 
 
                                           
Mensch, jetzt muss ich aufpassen, dass ich nicht auch noch nen Hexenschuss bekomme!
 
Bei diesem Holzwirrwarr hat'se mir noch nicht mal eins von den heiß geliebten grünen Sanddinger ausgelegt. Unverschämtheit, denn auf die fahre ich doch wie'en Ferrari ab.
Mal unter uns gesagt, die können doch nicht mehr ganz gesund sein!
Muss doch mal am Sonntag meinen Bruder Milo fragen, ob seine beiden Großen auch so'en Mist verzapfen!
Das ist noch nicht alles, Frauchen hat noch mehr so Dinger drauf. Jetzt meint die doch glatt, mir die Leckerli auch noch in so'nem anderen Holz Ast Gewusels suchen zulassen. Manno, kann die die mir nicht einfach mal so geben, einfach sooooo, weil ich die verrückte Bonnie bin!
 
 
 
          
und schon wieder das berühmte warten..., warten...., warten..., erst von weitem...
 
 
                                      
 
dann von näher... das ist doch jetzt nicht wahr...., so en doofes Welpi Dummy, manno ich bin jetzt 6 Monate und ich will soooofoooort ein großes Dummy..., genau wie Ayka!
 
Jetzt weiß ich auch warum ich so bin wie ich bin. Nar klar, ich bin doch am 12.05.2008 geboren, das ist das Sternzeichen "Stier" und obendrauf ist mein Papa noch Italiener. Also den Pfeffer oder besser das Feurige, Spritzige und temperamentvolle hab ich dann wohl von seinen Genen übernommen. Als die verteilte wurde habe dich dann doch etwas zu laut hiiiiiiier gerufen.
Die tolle Figur und das liebe, hübsche, unschuldige Gesichtchen, ja das, das habe ich natürlich von meiner lieben und tollen Mama Chaggy!
Was sonst noch tolles von meiner Mama in mir schlummert, wird sich bestimmt bis zu meinem ganzen Geburtstag zeigen. Dann gibt's sicherlich auch Geschenke oder ne tolle Überraschung. Na hoffentlich....!
 
Bilder von der "kleinen Suche" findet ihr hier

 

 
Eure kleine verrückte Bonnie

 
Bis dann...
 
 

Nach oben