1.Familientreffen 16.11.2008

 Seite Bonnie -Tagebuch-

 1. Familientreffen 16.11.2008:
 
 
         
 
Sonntag, 16.11.2008 Bad Neuenahr-Ahrweiler:
 
Hurra, endlich ist es soweit heute treffe ich alle meine Geschwister, außer Bruder Fox Tomic und Schwesterchen Forte Rosa Dharma, die wohnt zu weit weg, nämlich in Finnland.
Wir, das bin ich (der Esel nennt sich immer zuerst), Ayka, Frauchen und Herrchen sind dann morgens etwas später los gefahren, als ursprünglich geplant. Ich glaube Herrchen war noch etwas müde von der Treibjagd am Samstag. Nur so nebenbei bemerkt, wir Mädel's haben auf unseren einzigsten Jungen (Herrchen) gewartet....!
Ohne Navi oder sonstige Hilfsmittel auch ohne falsch abzubiegen haben wir nach einer guten Stunde Fahrtzeit die Hemmesser Hütte direkt gefunden.
Hurra, wir sind schon da...., und was sehe ich.....? Natürlich meinen großen Bruder Milo mit Anja, Gerd und Kai.
Bevor ich doch zu Milo gesaust bin, hab ich als erstes meine Mama Chaggy stürmisch begrüßt. Mensch, ist das toll ein Stück von meiner alten Heimat zu riechen. Auf'm Rückweg bin dich dann noch in meinen Turbotempo bei Moni und Rudi vorbei um Tajchen zusagen.Selbstverständlich bin ich an beiden hochgesprungen vor lauter Freude und Übermut. Nix verraten, ich weiß, dass ich das normal nicht machen soll. Ich kann doch auch nix dafür, das ich so bin wie ich bin.....!
 
So nach und nach kamen dann auch meine beiden anderen Brüder Forest Joker und Fire Stone an, zum Schluss dann noch meine Schwester Hazel. Herrchen hat beschlossen, heute ist Rollentausch, Frauchen macht den Fotomaker und er den Hundführer. Die Gelegenheit hab ich mir sofort zum Vorteil gemacht und bin durch die Moxonleine entwicht. Außer Rand und Band wurden alle meine Geschwister nochmals stürmisch begrüßt.
 
          
Bonnie außer Rand und Band und Hand......hihihihi.......und ein verwundertes Herrchen.... ;-)))
Anja hat uns das Bild zur Verfügung gestellt, inclusive Untertitel.
 
Zur Überraschung der Großen und als Spaß für uns Vierbeiner haben Moni und Rudi ein Richterteam eingeladen.
Die Großen haben da vielleicht dumm aus der Wäsche geguckt.
Super dachte ich so bei mir, dann zeig ich mal Milo wie ich die Sache "grüner Sanddinger" händle!
 
         
das sind sie " Moni und Rudi Kniel" unsere tollen Züchter....! Das Bild ist von Anja!
 
Doch vorher gings ab Richtung Freßnapf Parcours, ich meine damit die Futterschüsseln und nicht das große Kaufhaus, darin mal nen Parcour laufen macht sicher noch mehr Spaß....!
Mädels haben ja den Vortritt, somit macht Hazel dann den Anfang. Danach bin ich dann jedesmal an der Reihe. Zuerst sollte, wohl gemerkt "sollte", um die Freßnapf Dinger eine Acht gelaufen werden.
Was macht mein Herrchen, läuft gerade an den Näpfen runter und wieder rauf. Das ist aber eine komische "Acht" im geraden Verlauf? Frauchen übt das allerdings anders mit mir.
Da es so schön war, durften wir laut Richter nochmals eine Acht laufen, so eine richtige Acht. Geht doch Herrchen, nur aufpassen ist angesagt. Bei mir beginnt jedes Training mit den Worten: "Bonnie aufpassen". Ich glaube wir nennen den Satz ab sofort auf " Herrchen aufpassen" um hihihihi...!
 
Die Bilder von mir gibt's hier 
 
Danach ging's ab auf den Weg und hier wurde jeder der Reihenfolge nach abgesetzt und später abgerufen. Diese Aufgabe hab ich natürlich perfekt gelöst. Das "Warten" hat Frauchen ja auch schon im Welpialter mit mir sehr intensiv geübt.
 
         
Bonnie sit und bleib.....
                                              
 
und wieder warten, Herrchen vergiss nicht mich abzurufen, sonst schlag ich hier Wurzeln......, ach ja meine Wurzeln sind ja von hier....
 
Na ja, bei der Geschichte grüne Sanddinger, da hab natürlich meine Show Einlage abgeliefert: in meinem Ferrari Turbi Affenzahn ab Richtung Dummy in dem gleichen Affenzahn zurück in Richtung Herrchen, dann an ihm vorbei gedüst..., ein paar Ehrenrunden gedreht, auf Stippvisite an meine Geschwister vorbei, muss mal eben denen im Düsentempo das tolle grüne Sandding zeigen und auch etwas, nur wirklich soooo ein kleines bisschen dabei angeben, ich bin doch die Kleinste!Schluchz schluchz...!
Dann hab ich's mir anders überlegt und bin zum Herrchen zurück. Ich glaube das "Bonnie hiiiiiiiier" hab nicht so richtig mitbekommen. Geht doch auch nicht, ich hab auf dem rechten Hörgerät ne Ohrentzündung...! Kommt bestimmt vom vielen buddeln!
 
Milo hat dann das gleiche tagsdrauf beim DRC Juniotest doch glatt in die Tat umgesetzt... ;-))
Und wie, könnt ihr unter -Milo mit 6 Monaten-  nachlesen. 
 
Nach dem wir fünf Stonies alle 6 Aufgaben mit viel Spaß und Freude, inclusive meiner kostenloser Show Einlagen (wirklich keine Schuhsohlen) erfüllt hatten, gings "leinenlos" ab auf die große Wiese. Da wurde dann herum getollt, gespielt, Raufereien und Plauderein, wie das so unter Geschwister üblich ist, abgehalten. Endlich konnte ich mal so richtige tolle große Runden drehen und mal zeigen wie schnell ich bin. War ja auch ne tolle große abschüssige Wiese...., mit mächtiger Talfahrt, genau das richtige für mich! Ich glaube, mein großer Bruder Fire ist fast einen ticken schneller als ich. 
 
 
         
Ayka durfte auch ne Runde mit machen.....
 
                                            
Ayka vorne an und da hinter?? Ich glaube das ist meine Bruder Fire, der wird mir doch wohl nicht meine gute Ayka abspenstig machen!
 
Anschließend ging's zum gemütlichen Teil in Lokal. Wir Vierbeiner durften in unseren vier Räder Kutschen bleiben und ein Nickerchen machen.
Es gab dann außer Fressjen für die Zweibeiner noch die Urkunden für den bestandenen Juniotest. Fire und ich mischen das Feld von hinten auf und waren somit die erst und zweit besten von hinten...;)) Wir zwei, Fire und ich, sind halt die Klassen Clowns...! Für meine gratis Kasperle Einlagen gab's selbstverständlich keine Sonderpunkte.
 
                            
 
Wir Vierbeiner sowie die Zweibeiner bedanken sich ganz herzlich bei Moni und Rudi für den schönen Tag und die viele Mühe!
Vielleicht gibt's zum ganzen Geburtstag nochmal ein Familientreffen. Das wäre natürlich supertoll.....!
 
Bilder vom Familientreffen findet ihr hier unter Stonehunter F-Wurf.
 
 
Bis dann...
 
 
 
Eure kleine verrückte Bonnie

Nach oben