Neue Heimat Teil 1

Seite Bonnie -Tagebuch-

Umzug neue Heimat Teil 1:  8. Woche bis zur 12. Wochen

 
           
 
Im neuen zu Hause angekommen gab's als erstes mal leckeren Joghurt. Den mag auch meine Tante Ayka besonders gern. Die Verwandschaft kommt eben doch immer wieder durch.....
Prima, die Futterstelle hab ich schon gefunden. Also verhungern brauch ich schon mal nicht..! Fressjen gab's auch immer in meiner Heimat.
 
 
         
 
So klein wie ich bin, pfiffig ist man in jedem Alter.
Als Ayka raus auf die Wiese gelaufen ist, bin ich schnell nochmal in die Futterkücher gelaufen und dort glatt erst mit der Pfote dann mit meiner ganzen Rübe in Ayka's Fressjennapf rin und habe den Rest vom Joghurt noch raus geschleckt. Also Frauchen, den Futtertrog brauchste nicht mehr zu spülen, das erledige ich jetzt mit.
Das mach ich auch heute noch so. Man kann ja nie wissen, vielleicht ist doch noch'n Rest von Ayka drin. Ehrlich gesagt glaub's nicht, die Ayka futtert selber gerne. Auf jeden Fall Kontrolle ist besser...!
Nach der Schlecker-Schlemmerei hat mich dann die Neugier gepackt und bin mal über Flur, Küche, Wohn-Eßzimmer raus auf die Terrasse geflitzt.
 
         
hier sind Ayka und ich schon Freunde.., hat nur 4 Tage gedauert, da hatte ich Ayka um den Finger gewickelt...!
 
Hurra ..!! Soviel anders als in der Heimat ist es hier nicht, die Großen haben doch glatt überall Fliesen und auf der Terrasse auch noch das gleiche Holz wie bei Moni...! Mensch hab ich ein Glück..!
 
         
 
Die Rasenböschung ist mein Revier, der Pflanzkübel ist mein Revier, die Thujahecke ist auch mein Revier...! Manno, hier kann ich jede Menge Blödsinn machen, rumsausen, durch die Hecke ab und die Rasenböschung wieder runter. Ayka kommt nit mehr durch die Hecke, hihihi den Heimvorteil nutz ich direkt mal aus....! ;-))
 
             
Ayka komm fang mich doch, hier bin ich....!
 
Ehrlich, hier ist es wirklich toll, ich hab einen riesigen Abenteuer Spielplatz mit Zaum drum herum...! Langweilig wird's mir bestimmt nicht und den Großen auch nicht, dafür sorge ich schon...!
 
             
 
 
Bin ich heilfroh, dass ich mich am Samstag soooo verstellt habe! Stellt auch mal vor die zwei Großen hätten mich nicht mitgenommen....! Das wäre doch total doof gewesen! So ein Sonntagsimage kommt doch gut an.. oder..was meint ihr ? Und gebrauchen kann ich's allemal.
 
            
Mein berühmtes Welpen-Sonntagsimage, klappt auch heute noch.......!
 
 
Also, am ersten Tag bin ich doch glatt so Knall auf Fall direkt in der Fressjenwerkstatt eingepennt...!
 
         
  
Später erzähl ich euch wie's weiter geht..., Ayka konnte mich die ersten Tage gar nicht leiden....!
 
Bis dann...
 
 
Eure kleine verrückte Bonnie

Nach oben