Aktuelles 2018

R U S H H U N T E R S   A L P I N A
- Working Golden Retriever Kennel -
DRC / VDH / FCI
Seite Aktuelles
 
v.l.n.r. Enryca, Deary Bonnie im Dezember 2017
 
 
Januar 2018
   
 
31.01.2018
 
Stonehunter Fair Haven Bonnie
... wenn reifere Mädels eitel werden
 
Bonnie, die Mimikqueen
 
Es ist ja bekannt, dass wir Mädels eitel sind. Ältere oder besser gesagt, reifere Mädels, oder in die Jahre gekommenen Mädels, sind besonders eitel. Ältere Mädels möchte ich nicht so gerne schreiben, sonst bekomm ich noch eins auf die Mütze.
Warum sollte Bonnie mit ihren fast 10 Jahren da eine Ausnahme sein.
Nee, nicht wirklich, oder?
Also hier dann mal Bonnie's Story:
Zwischen Jahren hatte Bonnie einen Kontrolltermin bei unserer Tierärztin, Frau Dr. Knorr-Henn. Selbstverständlich kam das Gespräch dann auf die dicke-fette Warze über ihrem rechten Augenlid.
Aus meiner Sicht eine rein kosmetische Angelegenheit. Ich mag unsere Mum sehr, auch mit ihrer Warze.
Na und was soll ich sagen, unsere Tierärztin meinte, die können wir direkt entfernen, dauert nicht lange, tut nicht weh, wird ja örtlich betäubt und ratzfatz ist das Ding weg.
Ich glaube unsere Zweibeiner haben da doch etwas verdaddert geschaut, über diese Spontanität unserer Tierärztin. 
Auf jeden Fall als das Trio nach Hause kam, war die Warze weg.
 
Bonnie, das liebe Grinsegesicht.
 
Ich muss schon sagen, nicht schlecht Herr Specht, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Bonnie gefällt mir ohne Warze schon besser.
Hoffentlich wird sie jetzt nicht übermütig, und meldet sich bei Germany's Next Top Model an.
 
Bis bald ...
Deary (das Schneewittchen)


01.01.2018
 
Stonehunter Fair Haven Bonnie
... in ihrem Element
 
 
So wie es sich gehört, findet auch bei uns am Neujahrstag der obligatorische Neujahr Spaziergang statt.
Selbstverständlich mit allen Zwei- und Vierbeinern, und so wie es sich für einen Jäger gehört, ist die Flinte mit von der Partie.
 
 
 
Der Jagderfolg stellte sich sehr schnell ein. Unser Jäger in der Familie schoss 2 Nilgänse.
Juchuu, so fängt das Neue Jahr schon mal gut an und unser Abendessen ist gesichert.
 
Natürlich haben Enryca und ich Bonnie den Vortritt gelassen, dass sie die Nilgänse apportieren durfte, schließlich hatte unsere Queen Mum zwischen den Jahren eine kleine Schönheits-OP. Ich sag nur tzzzztzzzzztzzzz.
Darüber berichte ich dann später.
 
Bis bald ...
Deary (das Schneewttichen)
 
01.01.2018
 
Neujahr
 
v.l.n.r. Enryca, Deary Bonnie
 
Wir wünschen allen ein schönes und glückliches Neues Jahr.
 
Den Sprung ins Neue Jahr haben wir perfekt geschafft.
Ihr auch?

 

Nach oben