Urlaubstörn Treis 2006

Seite Ayka -Tagebuch-

Urlaub Treis-Karden:

 

          
 
Sommer, Sonnenschein, Urlaubszeit...! Endlich ist es wieder so weit, fast die schönste Jahreszeit. Urlaub ist angesagt...! Juchuuuuuu, waschen, packen, einkaufen alles verstauen und ja nicht das Fressjen für mich vergessen! Sonst bin ich aber sauer und pass auch nicht beim schleusen auf. Gleich geht's los..., ab nach Treis..., an die geliebte Mosel..., ist so was wie meine zweite Heimat...! Und Zanders...?, unsere Freunde, die kommen auch. Da wird wieder total lustig. Mal überlegen, was ich dieses Jahr so alles anstellen kann. Vor Ort fällt mir bestimmt das passende ein...!  
Und sollte Frauchen trotz sorgfältiger Planung doch noch was vergessen haben, in Treis oder Cochem kann sie's ja noch schnell besorgen.
 
 
Bis bald...
 
 
Eure Ayka

Nach oben