Neue Heimat Teil 2

Seite Bonnie -Tagebuch-

 Neue Heimat Teil 2:  8. Woche bis zur 12. Woche

          
 
Nach dem ich nachts teils in der Fressejenwerkstatt und später auf'm Vetbed vor Frauchens Bett 
geschlafen hab, ist doch glatt das fleißige Heinzelmännchen da gewesen und hat uns die Früchstücks-Fressjen schon parat gestellt.
Prima, ist wie in der Heimat, morgens Fressjen, mittags leckeren Joghurt schlappern und abends wieder fressjen.
 
Später hab ich dann die Ayka, das ist nämlich meine Tante, näher in Visier genommen.
Ich erkäre euch mal wie sich die Sache verhält:
Meine Mama, Stonehunter Donna Chaggy, ist nämlich die Halbschwester von Ayka,
somit bin ich dann Ayka's Nichte.
 
Ayka sieht zwar meiner Mama sehr ähnlich, aber riecht nicht wie meine Mama.
Ich habe auch mal ganz vorsichtig, -ganz großes Ehrenwort-, nach Ayka's Milchbar geschaut. 
Da war doch nix...!
Schade, wollte doch zwischendurch ein bisschen schluppen.
Dann nehm ich eben meinen Plüschund Gustav zum schluppen.
 
            
 
Ich stehe schon morgens sehr früh auf und bin direkt von Null auf Hundertachtzig..! 
Ayka ist darin anders, die ist nämlich eine Langschläferin und will morgens ihre Ruhe!!! Was sie überhaupt nicht abhaben kann ist, wenn ich morgens ums 6:30 schon mit ihr spielen will. Inzwischen hab ich's geschaftt, und sie rum bekommen, dass sie jetzt um 8:30 Uhr mit mir spielt, juhuhuuuuu..!!
 
         
Manno, hat die mich vielleicht angemeckert...!
Ich kann ja wirklich gut einstecken, kenn ich von der Welpenstube. Noch besser kann ich austeilen....!
 
Trotzdem bin ich weiter nett zu ihr, schleck ihr am Ohr, schlappere die letzten Joghurt Reste
von den Lefzen.
Sag ihr jeden morgen freundlich hallöchen, gut geschlafen, schöner Tag und so en Sülzkram.
Vielleicht hilft's.
 
        
           
                                                                
 Hier war der kleine Weidenkorb von Sandra noch heile........und Ayka ist gut gelaunt...!
                                                                                                                            
                                  
                                                                                                             
Nach nur 4 Tagen durfte ich doch tatsächlich für einen Moment in Ayka's Muckelkiste.....!
 
                                               
 
Wollte ihre Gutmütigkeit nicht gleich überstrapazieren und bin schnell wieder heraus gehüpft....!
 
Und was soll ich euch sagen, die ganze Schleimerei hat Wunder gewirkt...!
 
 
Eure kleine verrückte Bonnie

Nach oben